Adventskonzert in Mühlen

plakat

Am Samstag, 26. 11. 2016 findet in der Kirche in Mühlen ein etwa einstündiges besinnliches Adventskonzert statt:

Steffi Isenberg (Sopran)
Gabriel Isenberg (Orgel)
Christine Eilers und Sigrid Hellmann (Flöten)

Leitung: Robert Eilers

Der Eintritt zum Konzert ist frei.

Programm: Das Programm des Konzerts

Pressebericht in der Nordwestzeitung:

NWZ vom 2. 12. 2016

Mit der Sopranistin Steffi Isenberg (roter Schal) und dem Kirchenmusiker Gabriel Isenberg (weiße Krawatte) freuten sich Chorleiter Robert Eilers (Mitte) und die Mitglieder des Vokalensemble Marienhain in Mühlen über den guten Zuspruch.
Bild: Bocklage

Vokalensemble Marienhain verzaubert Klosterkirche

MÜHLEN Das Vokalensemble Marienhain aus Vechta stimmte die Zuhörer vor Kurzem in der voll besetzten Klosterkirche St. Bonaventura in Mühlen auf das kommende Weihnachtsfest ein. Unter der Leitung von Robert Eilers sang der bekannte Chor berühmte mehrstimmige Sätze von Komponisten aus den vergangenen Jahrhunderten. Darunter „Wohl mir, dass ich Jesum habe“ und „Es ist ein Ros entsprungen“. Begleitet wurde der Chor teilweise an der Orgel vom Dammer Kirchenmusiker Gabriel Isenberg. Dieser unterstützte zudem seine Frau Steffi (Sopranistin) sowie die Flötistinnen Christine Eilers und Sigrid Hellmann bei einigen Solostücken.